Termine

Deutschland dankt Maria

11. - 13. Oktober 2022: Wallfahrt nach Berlin

Liebe Pilger, liebe Brüder und Schwestern!

Ich lade alle dazu ein, am 12. Oktober 2022, mit mir eine Wallfahrt des Dankes und der Bitte an Maria nach Berlin zu machen. Ein Luxus-Fernreiseomnibus mit Schlafsessel für ca. 45 Personen ist bereits vorreserviert. Es würde mich wirklich freuen, könnten wir diese Wallfahrt gemeinsam machen. Maria ist die Einzige, die uns noch retten kann!

Die Kosten für Fahrt, Übernachtung und Schiffsfahrt belaufen sich auf ca. 340 Euro. Bezahlt wird bar im Bus. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

 

Programm:

  • 11. Oktober: 10.00 Uhr Abfahrt Gebetsstätte Wigratzbad
  • 12. Oktober: vormittags Schiffsfahrt in Berlin oder mit einem Tourguide durch Berlin (Änderungen    vorbehalten); Nachmittag- und Abendprogramm siehe Flyer
  • 13. Oktober: Rückfahrt mit Hl. Messe in der Wallfahrtsbasilika Vierzehnheiligen

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte persönlich telefonisch oder schriftlich:

Anmeldung weiterhin möglich!

Mit herzlichen Segensgrüßen, Ihr P. Florian Kerschbaumer